GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Forchheim

12. Oct 2020 - 18:07 Uhr

Unfall unter Alkoholeinfluss auf der K 5124 bei Forchheim - 31-Jähriger rutscht über eine Streuobstwiese

In der Nacht zu Samstag, 10.10.2020, gegen 0:40 Uhr kam es auf
der K 5124 zwischen Forchheim und Weisweil zu einem schwereren Verkehrsunfall. Ein 31-jähriger Fahrzeugführer kam in einer Rechtskurve, vermutlich infolge Alkoholbeeinflussung, nach links von der Fahrbahn ab, rutschte rund 50m über eine Streuobstwiese und kam erst an einem Apfelbaum zum Stehen, den er letzten Endes aufgrund des heftigen Aufpralls auch entwurzelte.

Der Fahrer versuchte sich zunächst weiterer Maßnahmen zu entziehen, in dem er seine Fahrereigenschaft erst abstritt, dann aber doch einräumte. Er erbrachte eine Atemalkoholkonzentration von 1,7 Promille und musste aufgrund seiner Verletzungen auch im Krankenhaus behandelt werden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Forchheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald