GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

24. Nov 2020 - 09:17 Uhr

S-Bahn kollidiert mit Fahrrad auf dem Gleis am Haltepunkt Freiburg Messe/Universität - Bundespolizei sucht Zeugen

Die Bundespolizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am frühen Samstagmorgen (21.11.2020) beim Haltepunkt Freiburg Messe/Universität ereignet hat.

Eine S-Bahn die sich am frühen Samstagmorgen auf der Fahrt vom Freiburger Hauptbahnhof nach Breisach befand, kollidierte mit einem auf den Gleisen liegenden Fahrrad. Durch den Triebfahrzeugführer wurde eine Schnellbremsung eingeleitet. Das Fahrrad verkeilte sich unter der S-Bahn und beschädigte das Triebfahrzeug leicht. Zu Personenschäden kam es jedoch nicht. Beim Fahrrad handelt es sich um ein silbernes Herrenrad, mit blauer Vordergabel und blauem Lenker, sowie einem schwarzen Fahrradkorb.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den
Bahnverkehr aufgenommen und sucht nun Zeugen des Vorfalls. Ebenfalls wird der Besitzer des Herrenrads gesucht. Personen die beobachtet haben wie das Fahrrad auf die Gleisanlagen kam, werden gebeten sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

(Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein | 24.11.2020)

Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald