GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Appenweier

4. Jan 2021 - 15:56 Uhr

Auf Tank- und Rastanlage Renchtal-West in Appenweier beraubt - 41-Jähriger wurde von unbekanntem Duo von hinten attackiert


Ein 41-Jähriger ist in der Silvesternacht bei einem Toilettengang auf der Tank- und Rastanlage Renchtal-West von zwei bislang unbekannten Männern beraubt worden.

Laut Schilderung des Überfallenen sei er gegen 1 Uhr von den Fremden nach Zigaretten befragt worden. Als er antwortete, dass er keine Zigaretten habe, sei er von einem der beiden von hinten attackiert und gewürgt worden. Der andere habe ihm währenddessen einen geringen Münzgeldbetrag abgenommen.

Das Duo sei etwa 25 Jahre alt und mit 165 bis 170 Zentimetern eher klein gewesen. Beide hätten Jogginghosen getragen, einer davon eine Adidas-Hose, der andere eine helle Hose.
Ein Verdächtiger soll eine schwarze Hautfarbe gehabt haben.

Zeugen des Vorfalls oder wer Hinweise zu verdächtigen Personen geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-2820 bei den Beamten des Kriminaldauerdienstes.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Appenweier .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald