GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Albbruck

21. Jan 2021 - 10:20 Uhr

Kollision zwischen Lkw und Pkw - Bundesstraße 34 bei Albbruck war komplett gesperrt - 20-jähriger Audi-Fahrer wurde schwer verletzt


Ein 20 Jahre alter Audi-Fahrer war auf der Bundesstraße 34 in Richtung Bad Säckingen unterwegs.

Zwischen Dogern und Albbruck kam er auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen.
Es besteht der Verdacht, dass der Autofahrer eingeschlafen war.

Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Nachdem er von der Feuerwehr befreit werden konnte, kam er ins Krankenhaus nach Waldshut. Der Autofahrer zog sich schwere, nach derzeitigem Kenntnisstand aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu.
Der 51 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unversehrt.

Der Audi und die Sattelzugmaschine wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden dürfte bei rund 20.000 Euro beim Audi und circa 60.000 Euro bei der Sattelzugmaschine liegen.

Eine Fachfirma reinigte die Fahrbahn. Die Bundesstraße war bis gegen 11.15 Uhr gesperrt.
Auf der Umleitungsstrecke kam es zu Behinderungen.

(Stand: 12.03 Uhr)

***

Nach einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Pkw heute, gegen 07:00 Uhr, auf der B 34 in Höhe Albbruck ist die B 34 komplett gesperrt. Die Rettungsmaßnahmen dauern an. Eine Umleitungsstrecke wird eingerichtet. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, das Gebiet
weiträumig zu umfahren.

(Stand: 07.46 Uhr)


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Albbruck.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald