GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Achern

18. Feb 2021 - 11:37 Uhr
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Zu "klärender" Schlägerei in Unterführung bei Bahnhof in Achern getroffen - Körperliche Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen führte zu Polizeieinsatz

Gestern kam es um 17.15 Uhr in der Unterführung beim Acherner Bahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mindestens zwei Jugendlichen.

Eine Zeugin meldete zur genannten Zeit eine Schlägerei mit augenscheinlich zehn bis 15 beteiligten Personen.
Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch konnten im Rahmen einer Fahndung noch einen 15-Jährigen feststellen, der leichte Verletzungen im Gesicht sowie an Händen und Armen hatte.

Zwischen ihm und einem weiteren 15-Jährigen war es offenbar in letzter Zeit immer wieder zu Streitigkeiten und Beleidigungen gekommen.
Um diese zu klären trafen sich die Kontrahenten, jeder mit weiteren Begleitern.

Ob diese in die Handgreiflichkeiten involviert waren und ob der andere Kontrahent ebenfalls verletzt wurde ist nun Gegenstand der Ermittlungen durch die örtlichen Jugendsachbearbeiter.

Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Achern auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald