GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Donaueschingen

21. Mar 2021 - 10:32 Uhr

Zwei Männer nach Ladendiebstahl in Donaueschingen festgenommen - Zeugen hatten die Männer beim Diebstahl von Werkzeug beobachtet


Zeugen beobachteten gestern, 16.50 Uhr in einem Bauhaus zwei Männer beim Diebstahl. Der in Kenntnis gesetzte Kaufhausdetektiv nahm die Verfolgung der Diebe auf und konnte den eingesetzten Polizeikräften stets den Standort des Fluchtfahrzeuges mitteilen. Die beiden 30- und 35-jährigen Männer konnten auf der A 81 an der Rastanlage "Neckarburg" angehalten und kontrolliert werden. Das entwendete Werkzeug im Wert von 70 Euro und verschiedenes Buntmetall wurde im Fahrzeug
aufgefunden. Bei der Kontrolle wurde noch festgestellt, dass der Fahrzeugführer unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand. Nach der Bezahlung einer Sicherheitsleistung wurden die Ladendiebe wieder auf freien Fuß gesetzt.

(Info: Polizei)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Donaueschingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald