GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schweiz - Münchenstein

7. Apr 2021 - 14:00 Uhr

Kollision zwischen zwei Personenwagen in Münchenstein (Basel-Landschaft) - Eine Person wurde bei Unfall verletzt

Kollision zwischen zwei Personenwagen in Münchenstein (Basel-Landschaft).

Foto: Polizei Basel-Landschaft
Kollision zwischen zwei Personenwagen in Münchenstein (Basel-Landschaft).

Foto: Polizei Basel-Landschaft
In der vergangenen Nacht kurz vor 22.30 Uhr kam es in der Baselstrasse in Münchenstein (BL) zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine Person wurde dabei verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr ein 54-jähriger Personenwagenlenker, aus Richtung Basel kommend, in der Baselstrasse Richtung Reinach. Bei der Verzweigung Baselstrasse / Bruderholzstrasse beabsichtigte er nach links abzubiegen, um anschliessend auf die A18 zu gelangen. Dabei übersah er einen vortrittsberechtigten, aus Richtung Reinach kommenden Personenwagen. Folglich kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer frontal/seitlichen Kollision.

Der Lenker des vortrittsberechtigten Personenwagens wurde dabei verletzt und musste durch den Sanitätsdienst in ein Spital verbracht werden.

Die beiden massiv beschädigten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert.

(Presseinfo: Polizei Basel-Landschaft, 07.04.2021)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Münchenstein .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald