GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

2. Jun 2021 - 18:28 Uhr

Pedelec-Fahrer angefahren und unerlaubt von Unfallstelle entfernt - Zeugenaufruf zum Unfall in der Schwarzwaldstraße in Bad Krozingen


Am Dienstag, den 01.06.2021, kam es gegen 15:15 Uhr in der
Schwarzwaldstraße in Bad Krozingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Pedelec.

Der 71- jährige Pedelec-Fahrer befuhr die Schwarzwaldstraße in Richtung Basler Straße. Im Einmündungsbereich ordnete er sich zum Linksabbiegen ein und hielt an. Ein von rechts kommender PKW bog in die Schwarzwaldstraße ein, schnitt die Kurve und streifte den dort wartenden Pedelec-Fahrer, welcher dadurch umgeworfen wurde. Durch den Sturz entstand am Pedelec ein Schaden in Höhe von ca. 100 Euro. Verletzt wurde der 71-Jährige glücklicherweise nicht.

Der Fahrer des PKW verweilte nach dem Unfall kurze Zeit an der Unfallstelle, verließ diese jedoch vor dem Eintreffen der Polizei und ohne zuvor seine Daten für die Schadensregulierung zu hinterlassen.

Bislang ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen älteren Mann mit grauem Haarkranz gehandelt haben soll. Er soll mit einen blauen PKW unbekannter Marke gefahren sein.

Gesucht werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallverursacher oder dessen Fahrzeug geben können.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Müllheim unter der Telefonnummer 07631 1788-0 entgegen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald