GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut-Tiengen

14. Jun 2021 - 16:13 Uhr

Trunkenheitsfahrt auf E-Scooter in Waldshut-Tiengen - Fahrer wehrt sich


Nach einer mutmaßlichen Trunkenheitsfahrt auf einem E-Scooter hat sich der 32 Jahre alte Fahrer am Sonntag, 13.06.2021, in WT-Waldshut gegen die Blutentnahme gewehrt. Der Mann war gegen 23:15 Uhr kontrolliert worden. Dabei fiel seine deutliche Alkoholisierung auf. Rund 1,6 Promille ergab ein Alcomatentest. Kurz vor der angeordneten Blutentnahme unternahm der Mann einen Fluchtversuch aus dem Krankenhaus. Als er festgehalten wurde, trat er um sich. Mit Hilfe einer zweiten Streife und eines Zeugen konnte er überwältigt werden. Ein Polizeibeamter und der Mann zogen sich leichte Verletzungen zu. Nach der Blutentnahme wurde der Mann zu Hause entlassen. Als er später wieder aggressiv im Krankenhaus auftauchte, wurde er in Gewahrsam genommen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldshut-Tiengen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald