GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Waldshut-Tiengen

14. Jul 2021 - 13:18 Uhr

Mann in Waldshut belästigt Jugendliche und verletzt Helfer - Bundespolizei ermittelt gegen 20-Jährigen


Ein 20-Jähriger soll am Bahnhof Waldshut eine Minderjährige gegen ihren Willen geküsst haben. Ein 16-Jähriger der dem Mädchen helfen wollte wurde verletzt. Die Bundespolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Am Dienstagnachmittag (13.07.2021) soll ein 14-jähriges Mädchen durch einen 20-jährigen italienischen Staatsangehörigen am Bahnsteig 2 des Bahnhof Waldshut gegen ihren Willen mehrfach geküsst und umarmt worden sein. Als eine Freundin des Mädchens dazu kam, begaben sich beide in die Waldshuter Innenstadt. Der 20-Jährige folgte den Mädchen und soll immer wieder versucht haben seinen Arm um die 14-Jährige zu legen. Einem 16-Jährigen fiel dieses Verhalten auf und er sprach die Mädchen daraufhin an. Um Hilfe zu holen begab sich der 16-Jährige zusammen mit den Mädchen wieder zum Bahnhof. Der 20-Jährige folgte ihnen dabei bis zum Bahnsteig 1. Dort soll er einen Besenstiel, den er zuvor auseinanderbrach, genommen und auf den Helfer eingeschlagen haben. Durch die Schläge wurde der 16-Jährige am linken Arm und am Rücken verletzt.

Durch einen Zeugen konnte der 20-Jährige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Bundespolizei hat gegen den 20-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der sexuellen Belästigung und gefährlichen Körperverletzung eingeleitet.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldshut-Tiengen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald