GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Bonndorf

26. Jul 2021 - 17:05 Uhr

Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall in Bonndorf - Ein Insasse leicht verletzt


Ein alkoholisierter Autofahrer hat in der Nacht zum Samstag, 24.07.2021, in Bonndorf ein Verkehrsunfall verursacht. Ein 17-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. Gegen 03:00 Uhr hatte der 21-jährige mutmaßliche Fahrer die Kontrolle in der Ortsdurchfahrt verloren und war mit seinem Pkw gegen eine
Betonmauer und ein Geländer eines dortigen Geschäftes geprallt. Auch zwei Poller und eine Straßenlaterne wurden beschädigt. Die Straßenlaterne musste von der Feuerwehr entfernt werden.

Von den vier Autoinsassen verletzte sich der Jugendliche und kam in ein Krankenhaus. Beim Fahrer wurde ein Alkoholwert von rund 1,7 Promille gemessen. Eine Blutprobe wurde erhoben. Im Besitz eines Führerscheines war der Fahrer nicht, außerdem war das Auto weder zugelassen noch versichert. Am Auto dürfte ein Totalschaden in Höhe von rund 12000 Euro entstanden sein. Über die Höhe des Fremdschadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. Das Aufräumen und die Säuberung der Unfallstelle übernahm die Feuerwehr.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bonndorf.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald