GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Sasbach

18. Sep 2021 - 20:18 Uhr

Todlicher Verkehrsunfall in Sasbach - 18-jähriger Motorradfahrer starb an der Unfallstelle - Sozia und ein Kind wurden schwer verletzt


Meldung von 18.38 Uhr

Bei dem verstorbenen Motrradfahrer handelt es sich um einen
18-jährigen!

***

Ursprungsmeldung:

Am Samstagmittag, 12:15 Uhr, ereignete sich auf Gemarkung Sasbach, Kreuzung der Landstraße 87a und der Kreisstraße 5372, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer mit Sozia fuhr auf der vorfahrtsberechtigten L 87a von Unzhurst in Richtung Achern. Der 43-jährige Fahrer eines Pkw fuhr von Sasbachried in Richtung Großweier und missachtete die Vorfahrt des Motorradfahrers.

Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer so schwer verletzt wurde, dass er an der Unfallstelle verstarb. Die 17-jährige Sozia und ein Kind in dem Pkw wurden schwer verletzt vom Rettungsdienst in Kliniken eingeliefert.

Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt, der Sachschaden beträgt 12.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Stand 17:46


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Sasbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald