GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Feldberg

3. Nov 2021 - 13:14 Uhr

Streit zweier Bewohner einer Asylunterkunft in Feldberg eskalierte - Mutmaßlicher Täter konnte festgenommen werden


Am gestrigen Dienstag (02.11.2021) wurde der Polizei gegen 11.30 Uhr mitgeteilt, dass sich der mutmaßliche Täter vom 23.09.2021 im Rathaus in Altglashütten befinden würde.

Streifenwagen des dortigen Polizeipostens fuhren beschleunigt an und konnten den 28-Jährigen noch vor Ort widerstandslos festnehmen.

Der Mann wurde noch am selben Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt, welcher auf Antrag der Staatsanwaltschaft Freiburg den Haftbefehl in Vollzug setzte.


*** Erstmeldung (24.09.2021):

Am gestrigen Donnerstagnachmittag wurde der Polizei gegen 15.30 Uhr der Streit zweier Bewohner einer Asylunterkunft gemeldet.

Nach bisherigen Erkenntnissen seien die beiden 28- und 25-jährigen Männer gambischer Staatsangehörigkeit bereits mehrfach zuvor miteinander in Streit geraten. Dieser eskalierte heute derart, dass der 28-Jährige seinen Kontrahenten mit einer Axt im Bereich der Schulter verletzte.

Der 25jährige Mann erlitt hierdurch eine Schnittwunde und wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr. Der Tatverdächtige ist bereits im Bereich von Betäubungsmitteldelikten polizeilich in Erscheinung getreten. Nach ihm wird gegenwärtig gefahndet. Weitere Bewohner wurden nicht verletzt.

Die Hintergründe zum Vorfall sind bislang nicht bekannt. Die Kriminalpolizei
führt die weiteren Ermittlungen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Feldberg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald