GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Bad Dürrheim

26. Sep 2021 - 11:49 Uhr

In Wohnhaus in Bad Dürrheim eingebrochen - Mit ihrer Beute im Wert von mehreren hundert Euro flüchteten die Täter in unbekannte Richtung - Hinweise erbeten


Zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte in der Wilhelmstraße ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gekommen.

In der Zeit von Samstag, 25.09.2021, 21.00 Uhr, bis Sonntag, 26.09.2021, 01.45 Uhr, öffneten die Einbrecher gewaltsam zunächst ein gekipptes Fenster eines Windfangs. Anschließend brachen sie die Hauseingangstür auf. Im Gebäude wurden auf der Suche nach Bargeld sämtliche Zimmer durchwühlt.

Mit ihrer Beute im Wert von mehreren hundert Euro flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Wer im fraglichen Zeitraum Wahrnehmungen gemacht hat, die mit dem
Einbruch in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Schwenningen unter der Rufnummer 07720/85000 in Verbindung zu setzen.

(Info: Polizei)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Dürrheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald