GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

8. Oct 2021 - 14:28 Uhr

Verkehrsunfall in Lörrach durch Überfahren einer Roten Ampel - Sachschaden bei etwa 10.000 Euro


Am Donnerstag den 07.10.2021, kam es gegen 22:45, Uhr auf einer
Kreuzungsmitte zu einer Kollision zweier Fahrzeuge. Die 24-jährige Renault Fahrerin befuhr die Wiesentalstraße in nördliche Richtung und ordnete sich an der Kreuzung zur Tumringer Straße/Freiburger Straße auf der Linksabbiegerspur Richtung Tumringen ein. Nachdem die Lichtzeichenanlage für Linksabbieger auf Grün wechselte, fuhr die junge Frau allerding geradeaus in den Kreuzungsbereich, entgegen des Rotlichts für den Geradeausverkehr. Von der Tumringer Straße kommend fuhr eine 22-jährige Fiat Fahrerin ordnungsgemäß in den Kreuzungsbereich
ein, in der Absicht, links auf die Wiesentalstraße abzubiegen. In der Kreuzungsmitte kam es sodann zu einer Kollision beider PKWs.

Verletzt wurde keine der beiden Frauen, der Sachschaden der beiden nicht mehr fahrbereiten PKWs beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald