GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil am Rhein

22. Oct 2021 - 13:52 Uhr

Junge Männer mit Spielzeugpistolen sorgten für Großeinsatz in Weil am Rhein - Ermittlungen ergaben keinerlei Anhaltspunkte auf einen beabsichtigten Überfall


Am gestrigen Donnerstagmittag haben zwei junge Männer mit Spielzeugpistolen zu einem Großeinsatz der Polizei in Weil am Rhein geführt.

Gegen 15 Uhr waren der Polizei zwei verdächtige Personen in der Tiefgargage eines Einkaufszentrums gemeldet worden. Eine habe eine Schusswaffe in der Hand gehalten, außerdem sei das Wort "Überfall" gefallen.

Durch die daraufhin unverzüglich entsandten Polizeistreifen konnten zwei junge Männer im Alter von 20 und 27 Jahren in der Nähe angetroffen werden, auf die die Personenbeschreibung zutraf.
Bei ihrer Durchsuchung konnten zwei Spielzeugpistolen aufgefunden werden. Diese hatten die beiden zuvor in dem Einkaufszentrum erworben. Sie räumten ein, mit den Spielzeugpistolen eine ganze Weile herumhantiert zu haben.

Die weiteren Ermittlungen ergaben keinerlei Anhaltspunkte auf einen beabsichtigten Überfall.

Die Spielzeugwaffen wurden einbehalten.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil am Rhein.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald