GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Denzlingen

8. Nov 2021 - 15:57 Uhr

Geisterfahrer auf der B 294 bei Denzlingen - Polizei konnte den fahrenden Wagen zwischen Denzlingen und Gundelfingen stoppen

Am Sonntagmorgen, gegen 10:20 Uhr, meldeten gleich mehrere
Verkehrsteilnehmer einen "Geisterfahrer" auf der B 294 bei Denzlingen.

Die Polizei war schnell und konnte den nur noch Schrittgeschwindigkeit fahrenden Wagen zwischen Denzlingen und Gundelfingen stoppen. Kurz zuvor kam es zu einem Kontakt zwischen dem Auto des Falschfahrers mit einem entgegenkommenden Auto. Dabei ging es so eng zu, dass jeweils die linken Außenspiegel der Fahrzeuge beschädigt wurden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der 1942 geborene, ortsunkundige Mann aus dem Großraum München war wohl zu unkritisch den Anweisungen seines Navigationsgerätes gefolgt und vermutlich an der Anschlussstelle Denzlingen am Abfahrtsast in die falsche Richtung auf die B 294 nach Freiburg aufgefahren.

Gegen ihn ermittelt nun die Polizei strafrechtlich und auch, ob er im Besitz seiner Fahrerlaubnis bleiben kann. Um die Ursache für das falsche Einfahren und auch den Unfallverlauf genauer nachvollziehen zu können, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise.

Zeugen, denen der weinrote Opel Meriva mit Münchener Kennzeichen aufgefallen ist oder welche die die Kollision mit dem ebenfalls weinroten Freiburger Hyundai beobachtet haben, möchten sich bitte mit dem Polizeirevier Waldkirch in Verbindung setzen. Telefon: 07681/4074-0.


Weitere Beiträge von Medieninfo+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Denzlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald