GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Villingen-Schwenningen

15. Nov 2021 - 15:34 Uhr

Verkehrsunfall in Villingen - 20-jährige Frau auf Fußgängerüberweg erfasst und leicht verletzt


Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten jungen Frau ist es am Montagmorgen in der Bahnhofstraße auf Höhe des Bahnhofs gekommen.

Die 20-Jährige wollte gegen 8 Uhr die Bahnhofstraße an dem vorgesehenen Fußgängerüberweg zu überqueren, als sich eine 57-Jährige mit ihrem Mitsubishi-Geländewagen nährte. Obwohl die Frau bereits die Fahrbahn betreten hatte, reagierte die Autofahrerin zu spät und erfasste trotz eingeleiteter Vollbremsung die Fußgängerin.

Hierbei wurde diese auf die Fahrbahn geschleudert und am Bein verletzt. Die Verunglückte musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Ein Sachschaden an dem Fahrzeug entstand bei dem
Unfall nicht.

(Info: Polizei)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Villingen-Schwenningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald