GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

16. Nov 2021 - 12:11 Uhr

Einsatz der Polizei in der Bahnhofsstraße in Kehl - 37-Jährige soll Gegenstände gegen das Fenster einer Gaststätte geworfen haben


Aufgrund einer renitenten Frau wurden die Beamten des Polizeireviers Kehl in der Nacht zum Dienstag zu einer Gaststätte in der Bahnhofsstraße gerufen. Vor Ort konnten die Beamten gegen 1:20 Uhr eine Frau antreffen, die nach Angaben des Gaststättenbetreibers Gegenstände gegen das Fenster der Gaststätte geworfen habe. Ein Hausverbot für die Gaststätte bestand bereits. Die 37-Jährige befand sich zwar außerhalb der Gaststätte, störte aber mit lautstarken Beschwerden gegen den Betreiber, weshalb ihr ein Platzverweis für den Bahnhofsvorplatz erteilt wurde.

Während des Einsatzes wurden die Beamten mehrfach von der Enddreißigerin beleidigt. Sie muss nun mit einer Anzeige rechnen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kehl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald