GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Utzenfeld

16. Nov 2021 - 13:42 Uhr

Frontalzusammenstoß auf der L 123 bei Utzenfeld - Motorradfahrer schwer verletzt mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen


Eine 65-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Montag, 15.11.2021, gegen 18.10 Uhr, die Landstraße 123 von Utzenfeld kommend in Richtung Wieden. Auf der Strecke musste sie kurz anhalten, da vor ihr wegen einem Wildunfall zwei abgesicherte Fahrzeuge standen. Sie scherte aus und wollte links an den Fahrzeugen vorbeifahren. In diesem Moment kam ihr ein 29-jähriger Motorradfahrer entgegen. Auf dem Fahrstreifen des Motorradfahrers kam es dann zu einem Frontalzusammenstoß.

Der Motorradfahrer wurde über das Auto der 65-Jährigen abgeworfen. Schwer verletzt wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Freiburg geflogen. Die 65-Jährige erlitt einen Schock. Das Auto und das Motorrad waren nicht mehr fahrbereit. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 13.000 Euro. Die Bergwacht war auch vor Ort und leistete technische Hilfe. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße gesperrt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Utzenfeld.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald