GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

24. Nov 2021 - 12:48 Uhr

Mann in der Kittelgasse in Offenburg mit Feuerlöscher besprüht - Hinweise erbeten


Nachdem am späten Dienstagabend ein 22-Jähriger in der Kittelgasse mit dem Inhalt eines Feuerlöschers besprüht worden sein soll, haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Mehrere Polizisten des in unmittelbarer Nähe befindlichen Polizeireviers haben kurz nach 23 Uhr eine auffällige Rauchbildung in der Kittelgasse festgestellt und trafen bei einer Überprüfung auf einen hustenden Mann. Er schilderte, dass er soeben und unvermittelt von einem Unbekannten mit einem Feuerlöscher eingenebelt worden sei. Der Fremde sei dann anschließend weggerannt und möglicherweise mit einem schwarzen Auto davongefahren. Eine Beschreibung zu dem nun Gesuchten liegt aktuell nicht vor.

Die ersten Recherchen der Ermittler haben ergeben, dass der Feuerlöscher möglicherweise vom Marktplatz entnommen worden sein könnte. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu verdächtigen Personen geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-2200 bei den Beamten.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald