GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

26. Nov 2021 - 11:07 Uhr

Nach Kollision mit Radfahrer in Kehl von Unfallort geflüchtet - Zweirad-Lenker schwer verletzt - Zeugen gesucht zu Vorfall bei Friedhofstraße


Die Beamten des Polizeirevier Kehl ermitteln aktuell im Zusammenhang mit einer Unfallflucht nach dem verantwortlichen Führer eines schwarzen Kleinwagens.

Dieser soll am gestrigen Donnerstag gegen 17.39 Uhr im Einmündungsbereich von Haupt- und Friedhofstraße einen Radfahrer angefahren und anschließend vom Unfallort geflüchtet sein.
Durch die Wucht des Aufpralls sei der Radfahrer hierbei über die Motorhaube geschleudert worden.

Ohne sich um die Unfallfolgen und seine Feststellungspflichten zu kümmern habe der Fahrzeugführer seine Fahrt fortgesetzt.
Der Radfahrer wurde mit schweren Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Kehl unter Telefon: 07851/893-200 in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kehl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald