GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Berghaupten

27. Nov 2021 - 08:26 Uhr

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr bei Berghaupten - Vier Fahrzeuge waren beteiligt

Am späten Freitagabend gegen 22:30 Uhr kam es auf der B33 in
Höhe Berghaupten zu einem Verkehrsunfall, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Nach aktuellen Erkenntnissen der Polizei war der Fahrzeuglenker eines PKW Renault auf der B33 von Offenburg in Richtung Gengenbach unterwegs. Im Bereich einer dortigen Baustelle kollidierte der 53-Jährige zunächst mit der Baustellenabsperrung, kam in der Folge in den Gegenverkehr und wurde durch den Zusammenstoß mit entgegenkommenden Fahrzeugen von der Fahrbahn abgewiesen.
Hierbei wurde er schwer verletzt. Die Fahrzeuginsassen der drei am Unfall
beteiligten, entgegenkommenden Fahrzeuge blieben nach aktuellem Sachstand unverletzt. Der Fahrzeugführer des unfallverursachenden Fahrzeugs war zumUnfallzeitpunkt alkoholisiert. Der Sachschaden wird aktuell auf ca. 60.000EUR


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Berghaupten .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald