GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch-Kollnau

22. Dec 2021 - 16:43 Uhr

Maskierte Randalierer am Geldautomat in Waldkirch-Kollnau - Zeuge alarmierte die Polizei


In der Nacht auf Mittwoch, 22.12.2021, machte ein Passant eine
äußerst verdächtige Wahrnehmung. Er sah, wie sich eine mit einer Sturmhaube maskierte Person in den in der Seilmattenstraße in Waldkirch-Kollnau befindlichen Geldautomatenraum begab.

Der Zeuge machte alles richtig:

Er ging unauffällig weiter und alarmierte aus sicherer Entfernung die Polizei. Das Geschehen konnte er bis zum Eintreffen der Polizei weiter beobachten und telefonisch "live" dem Polizeinotruf übermitteln.

Schnell waren mehrere Streifenwagenbesatzungen vor Ort und konnten zunächst zwei, und dann einen dritten Jugendlichen festnehmen.

In dem Vorraum wurden Plakate von der Wand gerissen und ausgelegtes Informationsmaterial wild verstreut. Wie es aussieht, war nicht kriminelle Energie, sondern jugendlicher Übermut die Hauptmotivation des Handelns.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand entstand kein materieller Schaden aber große Unordnung.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch-Kollnau.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald