GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Eimeldingen

7. Jan 2022 - 15:15 Uhr

Unter Alkoholeinfluss in Eimeldingen über Verkehrsinsel gefahren - 51-jähriger Pkw-Lenker musste Blutprobe und Führerschein abgeben


Durch die Fahrweise des 51-Jährigen sollen kurz vor dem Unfall zwei Pkw-Fahrer gefährdet worden sein.

Gemäß einer Zeugin sei der 51-Jährige auf der Bundesstraße 3 auf der Strecke von Efringen-Kirchen nach Eimeldingen auf die Gegenfahrbahn gekommen, wo es fast zu einer Kollision mit zwei entgegenkommenden Fahrzeuge gekommen wäre.

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 9797-0, sucht nun die beiden Fahrzeugführer, welche möglicherweise von dem 51-Jährigen gefährdet wurden.
Sie mögen sich bitte mit dem Polizeirevier Weil am Rhein in Verbindung setzen.

(Stand: 12.01.2022, 13.47 Uhr)


*** Erstmeldung:

Eine Verkehrsteilnehmerin teilte der Polizei am gestrigen Donnerstag kurz vor 22.30 Uhr mit, dass gerade beim Kreisverkehr in der Hauptstraße ein dunkler Pkw über eine Verkehrsinsel gefahren sei.

Dort habe er ein Verkehrszeichen überfahren und sei einfach in Richtung Binzen/Haltingen weitergefahren.

Kurze Zeit später konnte die Polizei unweit der Unfallstelle den Fahrer schlafend in seinem Fahrzeug feststellen.
Er stand mit seinem Fahrzeug auf einem Kundenparkplatz eines Lebensmittelmarktes.

Ursache des Unfalles dürfte wohl die Alkoholisierung des 51-jährigen Fahrers gewesen sein. Ein Alkomattest ergab ein Ergebnis von etwa 2,2 Promille.

Im Krankenhaus erfolgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines.

Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Eimeldingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald