GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Weil am Rhein

18. Jan 2022 - 13:40 Uhr

Kontrolle am Autobahnübergang in Weil am Rhein - Endstation Justizvollzugsanstalt


Ein Trip mit dem Fernreisebus von Italien nach Deutschland endete für einen 45-Jährigen zuerst auf dem Bundespolizeirevier und danach in einer Justizvollzugsanstalt. 70 Tage muss der Gesuchte nun seine Strafe absitzen.

Am späten Montagabend (17.01.2022) wurde der 45-jährige polnische
Staatsangehörige am Autobahnübergang in Weil am Rhein durch eine Streife der Bundespolizei kontrolliert. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurde festgestellt, dass noch ein Haftbefehl gegen den Mann zu vollstrecken war. Wegen des Besitzes eines nicht erlaubten Butterflymessers, verurteilte ein Gericht den 45-Jährigen zu einer Geldstrafe von 2800 Euro. Da die geforderte Strafe jedoch nie durch den Gesuchten beglichen wurde, schrieb ihn das Gericht zur Fahndung aus.

Auch auf dem Bundespolizeirevier konnte die Geldstrafe nicht bezahlt werden, sodass der Mann durch die Bundespolizei festgenommen wurde. Danach wurde er zur Verbüßung der 70-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Weil am Rhein.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald