GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Vöhrenbach

24. Mar 2022 - 16:13 Uhr

Wohnmobil auf der K 5734 bei Vöhrenbach von Kleinwagen abgedrängt - Polizei sucht Zeugen


Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall der sich am Mittwochabend, gegen 21.30 Uhr auf der Kreisstraße 5734 zwischen Vöhrenbach und Pfaffenweiler ereignet hat. Eine 74-jährige Frau fuhr mit einem Fiat Wohnmobil auf der K5734 von Vöhrenbach in Richtung Pfaffenweiler. Auf der Strecke überholte ein weißer Kleinwagen und drängte das Wohnmobil dabei nach rechts von der Fahrbahn, so dass es über einen Leitpfosten fuhr, mit einem Felsen kollidierte und anschließend in einem Graben zum Stehen kam.

Der weiße Kleinwagen setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das verunfallte Wohnmobil der älteren Frau zu kümmern. Die 74-Jährige erlitt bei dem Unfall Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte die Frau in eine Klinik. Ein Abschleppdienst kümmerte sich um das Wohnmobil, an dem Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro entstand.

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier St. Georgen, Tel. 07724 9495-0, in Verbindung zu setzen.

(Info: Polizei)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Vöhrenbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald