GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Tuningen

1. Mai 2022 - 12:53 Uhr

Quadfahrer während Probefahrt zwischen Tuningen und Sunthausen von der Fahrbahn abgekommen und schwer verletzt - Im Klinikum an schweren Kopfverletzungen verstorben


Meldung vom 1. Mai 2022, 5.31 Uhr
Quad-Fahrer ist seinen schweren Verletzungen erlegen (30.04.2022)

Zum Verkehrsunfall vom 29.04.2022, 20.50 Uhr mit schwer verletzten Quad-Fahrer in Tuningen wird hiermit mitgeteilt, dass dieser am Abend
des 30.04.2022 im Klinikum aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen verstorben ist.

++

Erstmeldung, 30.04.2022, 10.46 Uhr

Am Freitagabend erlitt ein Quad-Fahrer zwischen Tuningen und
Sunthausen schwerste Kopfverletzungen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen führte ein 53-jähriger Mann gegen 20.50 Uhr eine Probefahrt auf einem Quad durch, da er für dieses Fahrzeug Kaufinteresse hatte. Er fuhr von Tuningen auf einem Feldweg in Richtung der Oberen Mühle. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem rechten Vorderrad gegen einen Stromverteilerkasten. Dadurch wurde der Fahrer vom Quad abgeworfen und er prallte mit seinem Kopf auf die Fahrbahn. Da kein Helm getragen wurde, erlitt er lebensgefährliche Kopfverletzungen.

Durch den Rettungsdienst wurde der Quad-Fahrer in das Klinikum eingeliefert. Im Rahmen der Ermittlungen wurde weiterhin festgestellt, dass der Verunfallte unter Alkoholeinwirkung stand. Die Unfallermittlungen wurden von der Verkehrspolizei in Zimmern ob Rottweil übernommen.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Tuningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald