GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Kehl

18. Mai 2022 - 14:38 Uhr

Strafvollstreckung in Kehl - Bundespolizei fand bei der Durchsuchung des Mannes eine geringe Menge Haschisch


In Kehl wurde gestern Nachmittag, bei den intensivierten Kontroll-
und Fahndungsmaßnahmen im Grenzgebiet zu Frankreich, durch die Bundespolizei, ein Vollstreckungshaftbefehl festgestellt. Der 33-jährige Serbe wurde gesucht, da er wegen Wohnungseinbruchsdiebstahl verurteilt worden war. Nun stand die Vollstreckung der Haftstrafe von 2 Jahren und 6 Monaten an. Bei der Durchsuchung des Mannes wurde zudem noch eine geringe Menge Haschisch aufgefunden und deshalb ein neues Ermittlungsverfahren eingeleitet. Im Anschluss wurde er ins Gefängnis gebracht.

(Bundespolizeiinspektion Offenburg | 18.05.2022)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kehl.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald