GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Mönchweiler

22. Mai 2022 - 01:02 Uhr

Radfahrer verstirbt nach Kollision mit Pkw zwischen Obereschach und Mönchweiler


Tödliche Verletzungen zugezogen hatte sich ein 86-jährger Pedelecfahrer bei einem Unfall, am 21.05.22, gg. 18:35 Uhr, auf der Obereschacher Straße (K5716) zwischen Obereschach und Mönchweiler. Der Radfahrer befuhr den Gemeindeverbindungsweg in Richtung dem "Wolfsteich" und überquerte die K5716.
Auf der Obereschacher Straße fuhr zu diesem Zeitpunkt ein Pkw VW Golf von Mönchweiler in Richtung Obereschach. Offensichtlich hatte der Radler den Pkw VW Golf übersehen. Der 24-jährige Fahrzeuglenker konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Der Radfahrer zog sich so schwere Verletzungen zu, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Er hatte einen Fahrradhelm getragen.

Den Sachschaden beziffert die Polizei insgesamt mit insgesamt ca. 18.000 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Mönchweiler.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald