GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

26. Mai 2022 - 18:59 Uhr

Rollerfahrer flüchtet nach Verkehrsunfall mit verletzter Person - Zeugen zum Unfall in Freiburg in der Bissierstraße gesucht - Personenbeschreibung liegt vor!

Am heutigen Donnerstag, 26.05.2022, gegen 15:30 Uhr, kam es in
der Bissierstraße in Freiburg zu einem Verkehrsunfall unter Zweiradfahrern.

Eine 33-jährige Pedelec-Fahrerin befuhr aus südlicher Richtung ordnungsgemäß den gemeinsamen Rad-/Fußweg, welcher in Höhe des Kleingartengeländes Obergrün auf die Bissierstraße trifft. Sie beabsichtigte nach rechts in Richtung Eschholzpark weiterzufahren und bog ab. Noch bevor der Abbiegevorgang beendet war, kam es zur
Kollision mit einem Kleinkraftroller, welcher aus Richtung Berliner Allee
herangefahren war und seinerseits nach rechts auf den genannten Rad-/Fußweg abbiegen wollte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei verursachte der Rollerfahrer den Verkehrsunfall und stieß mit dem Rad gegen das Pedelec. Dadurch stürzte die Geschädigte und verletzte sich hierbei leicht. An ihrem Pedelec enstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Der Rollerfahrer soll nicht nur den Unfall verursacht haben, sondern auch noch gegen das Pedelec getreten und die Unfallbeteiligte auch körperlich angegangen haben. Anschließend flüchtete er mit seinem Roller, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Ebenfalls auf dem Roller soll eine Sozia gesessen haben. Beide Personen werden als jugendlich beschrieben; die Sozia trug eine blaue Kapuzenjacke. Beide Personen trugen keinen Helm. Bei dem Roller handelt es sich um einen schwarzen Kleinkraftroller, der im Heckbereich rot lackiert sein soll.

Wem ist ein solcher Roller, besetzt mit zwei Jugendlichen im Bereich Berliner Allee / Bissierstraße / Eschholzpark / Kleingartengelände aufgefallen?

Wer kann Hinweise zum Verkehrsunfall machen?

Hinweise bitte rund um die Uhr an die Verkehrspolizei Freiburg, Tel. 0761 8823100


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald