GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Renchen

29. Mai 2022 - 15:00 Uhr

Festnahme nach Fahrzeug-Diebstahl in Renchen und Verfolgungsfahrt bis Karlsruhe


Am Sonntagmittag, um 12:21 Uhr, wurde der Polizei der Diebstahl eines Pkw, Renault Trafic, in Renchen gemeldet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief letztlich erfolgreich. Der Renault Trafic fiel zunächst einer Streife der Autobahnpolizei auf der BAB 5, Höhe Bühl, auf. Es entwickelte sich eine Verfolgungsfahrt bei der insgesamt 8 Streifenbesatzungen
beteiligt waren. Sie erstreckte sich von Bühl bis zum Autobahndreieck Karlsruhe.

Kurz vor dem Autobahndreieck erfolgte die kontrollierte Festnahme des Diebes. Er war mit über 1,5 Promille alkoholisiert. Somit kommt die Erfüllung von mehreren Straftatbeständen in Betracht. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Auch Sachschäden wurden bislang keine bekannt.

Auf der BAB 5 kam es durch den Polizeieinsatz zeitweise zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Renchen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald