GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Schwarzwald-Baar-Kreis - Villingen-Schwenningen

2. Jun 2022 - 15:10 Uhr

Ohne Führerschein am Steuer - Unfall auf der B27 bei Villingen-Schwenningen


Mit gleich mehreren Anzeigen muss ein Autofahrer rechnen, der am Mittwochnachmittag auf der B27 in einen Auffahrunfall verwickelt war. Der 37-Jährige war mit seiner 58-jährigen Beifahrerin in Richtung Bad
Dürrheim einem vorausfahrenden 62-Jährigen aufgefahren. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass der Unfallverursacher nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem räumte er ein, erst wenige Tage zuvor Rauschgift konsumiert zu haben. In einem Krankenhaus nahm ein Arzt dem Mann deswegen eine Blutprobe ab. Beide Autos mussten von einem Abschleppdienst abtransportiert werden, da sie nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren. Den Schaden schätzt die Polizei auf über 10.000 Euro. Die
verletzte Frau konnte nach einer ambulanten Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen.

(Medieninformation der Polizei | 02.06.2022)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Villingen-Schwenningen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald