GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

9. Jun 2022 - 15:56 Uhr

Rauchmelder in einer leerstehenden Wohnung in Waldkirch schlug Alarm - Feuerwehr und Polizei war schnell klar dass es sich um einen Fehlalarm handelt


Zur unkomfortablen Zeit um 04:16 Uhr am Mittwochmorgen, dem
08.06.2022, schlug ein Rauchmelder in einer leerstehenden Wohnung in Waldkirch Alarm. Schnell war für Feuerwehr und Polizei klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Da auch in leerstehenden Wohnungen Feuer entstehen können, ist es nicht sinnlos, dass auch darin weiterhin Rauchmelder über die Sicherheit wachen. Allerdings sollte sichergestellt sein, dass diese funktionstüchtig sind, um auch die Nachtruhe der Nachbarschaft nicht unnötig zu stören.

Ganz nach dem Motto "besser einmal zu viel, als einmal zu wenig" zeigte sich wieder einmal, wie schnell die Rettungskräfte auch zu ungünstigen Zeiten vor Ort sein können.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald