GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden, Herten, Wyhlen

27. Jun 2022 - 16:14 Uhr

Straßenverkehrsgefährdung auf der B34 zwischen Herten und Wyhlen - Polizei sucht Zeugen


Am Samstag, den 25.06.2022 um 16:10 Uhr soll es auf der
Bundesstraße 34 zwischen Herten und Wyhlen zu einer Straßenverkehrsgefährdung gekommen sein. Zunächst überholten ein Taxi eines Schweizer Taxiunternehmens und ein dunkelroter Toyota mit LÖ-Kennzeichen einen Pkw mit Wohnwagen. Nach Beendigung des Überholvorganges scherte das Taxi wieder auf den rechten
Fahrstreifen ein. Der Fahrer des dunkelroten Toyotas entschied sich jedoch dazu, das vor ihm fahrende Taxi ebenfalls noch zu überholen. Seinen Überholvorgang musste dieser jedoch vorzeitig auf Grund des Gegenverkehrs beenden. Hierbei scherte er mit zu wenig Abstand vor dem Taxi ein, so dass dieses stark abbremsen und auf den Grünstreifen ausweichen musste. Im weiteren Verlauf bremste der Toyotafahrer das Taxi noch mehrmals aus.

Der gesamte Vorfall ereignete sich auf der B34 zwischen Herten und Bahnübergang vor Ortseingang Wyhlen.

Der Taxifahrer, sowie Zeugen, die den Überholvorgang beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter T.: 07623/7404-0 mit dem Polizeirevier Rheinfelden in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden, Herten, Wyhlen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald