GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - St.Blasien

4. Jul 2022 - 18:06 Uhr

Motorrollerfahrer lag regungslos neben der L149 zwischen Glashog und St. Blasien - Nicht verletzt, aber deutlich alkoholisiert


Am Freitagabend, 01.07.2022, gegen 22:30 Uhr, ist der mutmaßlich alkoholisierte Fahrer eines Motorrollers neben der L 149 zwischen Glashof und St.Blasien regungslos in einem Gebüsch gefunden worden.

Der verständigte Rettungsdienst konnte Entwarnung geben. Verletzungen hatte der 25-jährige nicht. Allerdings schien er deutlich alkoholisiert. Ein Alcomatentest ergab knapp 1,7 Promille. Eine Blutprobe folgte. Einen Führerschein für den kleinen Motorroller besaß der Mann nicht. Auch dürfte er den Schlüssel unbemerkt vom Besitzer an sich genommen haben, um damit eine Spritztour zu machen. Der Roller blieb fahrbereit.

Personen, die das mutmaßliche Sturzgeschehen beobachtet haben oder denen der Rollerfahrer anderweitig aufgefallen war, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus St.Blasien.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald