GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Au am Rhein

11. Jul 2022 - 10:30 Uhr

Unerlaubte Spritztour von Au am Rhein über Elchesheim-Illingen und Steinmauern nach Plittersdorf und wieder zurück - Geschädigte gesucht


Zu möglichen Unfallschäden könnte es am Donnerstagabend
zwischen 17 Uhr und 18 Uhr gekommen sein. In diesem Zeitraum sei es einem Senior gelungen, an die Autoschlüssel seiner Familie zu gelangen und somit eine Ausfahrt mit dem Opel der Ehefrau zu machen. Aufgrund einer Demenzerkrankung soll dieser allerdings nicht mehr in der Lage gewesen sein, ein Fahrzeug zu führen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Mann von Au am Rhein über Elchesheim-Illingen und Steinmauern nach Plittersdorf und wieder zurückgefahren sein. Als er wohlbehalten wieder zuhause vorgefahren sei, konnten frische Schäden an dem Fahrzeug festgestellt werden. Die Umstände des Unfalls konnten aufgrund der Erkrankung des Mannes nicht in Erfahrung werden und sind daher aktuell Gegenstand der Ermittlungen. Beamte des Polizeireviers Rastatt sind daher auf der Suche nach Zeugen sowie möglichen Geschädigten und bitten diese sich unter der Telefonnummer: 07222 761-0 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Au am Rhein.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald