GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg-Rieselfeld

1. Aug 2022 - 04:13 Uhr

Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus in Freiburg-Rieselfeld - Personen kamen nicht zu Schaden


Zu einem Wohnungsbrand kam es am Montag, den 01.08.2022, gegen
01:00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Freiburg, Ortsteil Rieselfeld.

Gemeldet wurde der Integrierten Leitstelle Freiburg eine starke Rauchentwicklung im Treppenhaus des Anwesens. Die dort wohnhaften Personen hatte sich bereits rechtzeitig ins Freie begeben.

Die betroffene Wohnung war zum Zeitpunkt des Brandes leer. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Rauchschaden in der betroffenen Wohnung wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt - außerhalb der Wohnung entstand kein Schaden.

Die Löschmaßnahmen waren gegen 02:00 Uhr beendet. Es waren Kräfte der Berufsfeuerwehr Freiburg, des Rettungsdienstes, ein Notarzt sowie drei
Polizeistreifen im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg-Rieselfeld.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald