GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Efringen-Kirchen

9. Aug 2022 - 15:59 Uhr

Mutmaßlich alkoholisierte Dacia-Fahrerin bei Efringen-Kirchen gefährdet mehrere Verkehrsteilnehmer - Polizei sucht Zeugen und Geschädigte


Mit ihrem weißen Dacia befuhr am Montag, 08.08.2022, gegen
13.20 Uhr, eine 55-jährige Frau die L 137 in Richtung der Autobahnauffahrt Efringen-Kirchen. Langsam und in Schlangenlinie sei sie unterwegs gewesen und sei immer wieder auf die linke Fahrspur gekommen. Nachdem die Dacia-Fahrerin auf die Autobahn in Richtung Süden auffuhr, habe sie auch hier andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Mehrere Fahrzeuge mussten abbremsen, um einen Verkehrsunfall zu verhindern, da die Frau auch hier nicht auf ihrer Fahrspur blieb.

Die Dacia-Fahrerin konnte am Grenzübergang angehalten werden. Sie war mutmaßlich alkoholisiert. Ein Alcomatentest ergab rund 2,4 Promille. Eine Blutprobe wurde erhoben, der Führerschein der Frau beschlagnahmt.

Der Verkehrsdienst Weil am Rhein sucht weitere Zeugen sowie Verkehrsteilnehmer, die gefährdet wurden. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07621/98000 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Efringen-Kirchen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald