GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Wutöschingen

15. Aug 2022 - 13:29 Uhr

Lkw-Anhänger in Wutöschingen-Horheim gerät in Brand - Feuerwehr konnte den mit Mischschrott beladenen Anhänger erst auf nahegelegenen Recyclingbetrieb ablöschen


Aus unbekannter Ursache ist am Samstagmittag, 13.08.2022, in
Wutöschingen-Horheim der Anhänger eines Sattelzuges in Brand geraten. Der Lkw-Fahrer hatte am stehenden Sattelzug gegen 14:50 Uhr Qualm am Anhänger entdeckt. Nachdem eigene Löschversuche keinen Erfolg brachten, wurde die Feuerwehr verständigt. Der Fahrer zog den Anhänger in ein unbebautes Gebiet und koppelte die Zugmaschine ab.

Die Feuerwehr konnte vor Ort den mit Mischschrott beladenen Anhänger nicht löschen. Er wurde zu einem nahegelegenen
Recyclingbetrieb geschleppt, dort ausgeladen und die Ladung komplett abgelöscht.

Der entstandene Sachschaden am Anhägern dürfte bei rund 8000 Euro liegen. Die Feuerwehr Wutöschingen war mit drei Fahrzeugen im Einsatz, dazu der Rettungsdienst und der Ortsverein des Roten Kreuzes.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Wutöschingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald