GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Kandern, Wollbach, Hammerstein

12. Sep 2022 - 16:30 Uhr

Pkw überschlägt sich im Gleisbett der Kandertalbahn - 40-jähriger Fahrer bei Unfall auf der L140 bei Wollbach schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz


Freitagnacht, 09.09.2022, kurz nach 23.30 Uhr, überschlug sich
ein 40-jähriger Pkw-Fahrer im Gleisbett der Kandertalbahn, als er von der Landstraße abkam. Er befuhr die Landstraße 140 von Wollbach kommend in Richtung Hammerstein und setzte vor einer Rechtskurve zu einem Überholvorgang an. Der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr ein Verkehrszeichen sowie einen Leitpfosten um und geriet auf das Gleisbett der Kandertalbahn. Im Gleisbett überschlug sich der Pkw.

Ersthelfer konnten den schwer verletzten 40-jährigen Fahrer aus dessen Pkw befreien. Ein Rettungshubschrauber flog diesen in ein Krankenhaus. Unter anderem wurde dort auch eine Blutentnahme durchgeführt, da ein Alkomat-Test ein Ergebnis von etwa 1,7 Promille ergab. Der Pkw wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 30.000 Euro.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kandern, Wollbach, Hammerstein.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald