GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

23. Sep 2022 - 10:37 Uhr

Mit Haftbefehlen gesuchter Mann ignoriert Einreisesperre - 35-Jähriger von der Bundespolizei in Freiburg festgenommen


Eine zehnjährige Einreisesperre und zwei offene Haftbefehle hinderten einen 35-Jährigen nicht, erneut nach Deutschland zu kommen. Die Bundespolizei nahm den Mann fest. Er muss mit seiner Abschiebung rechnen.

Am Donnerstagnachmittag (22.09.2022) wurde der algerische Staatsangehörige in Freiburg im Breisgau durch die Bundespolizei kontrolliert. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass sich der Mann eigentlich gar nicht in Deutschland aufhalten dürfte. Im Jahr 2018 wurde er abgeschoben und mit einer zehnjährigen Einreisesperre belegt. Weiterhin lagen gegen den 35-Jährigen zwei Haftbefehle vor. Wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls sowie Leistungserschleichung wurde er vor vier Jahren jeweils zu Haftstrafen verurteilt.

Die Bundespolizei nahm den Gesuchten fest und lieferte ihn zur
Verbüßung der insgesamt 140-tägigen Haftstrafe in die nächstgelegene Justizvollzugsanstalt ein. Nach Verbüßung der Haft, muss der Mann mit der erneuten Abschiebung rechnen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald