GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Breisgau-Hochschwarzwald - Bad Krozingen

23. Sep 2022 - 11:05 Uhr

Brandstiftung an Fahrzeug in der Bahnhofstraße in Bad Krozingen - Kriminalpolizei ermittelt - Zeugen gesucht


In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 21. auf 22.09.2022, kam es gegen 00:40 Uhr in der Bahnhofstraße zunächst zu einem Fahrzeugbrand, welcher auch auf ein nahestehendes Gebäude übergriff. Der Mercedes Sprinter brannte vollständig aus. Während der Löscharbeiten wurde ein zweiter Brand in unmittelbarer Nähe gemeldet. Der brennende Müllcontainer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Im Rahmen der Ermittlungen ergab sich der Verdacht der Brandstiftung gegen einen bereits mehrfach einschlägig polizeilich in Erscheinung getretenen 31-Jährigen mit deutscher Staatsangehörigkeit.

Der Sachschaden an Fahrzeug und Gebäude beläuft sich auf eine Summe imsechsstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Freiburg führt die weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die zur Tatzeit insbesondere im Umfeld des Bahnhofs verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/882-2880 in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bad Krozingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald