GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Binzen

3. Dec 2022 - 08:55 Uhr

Schwer verletzter Pkw-Fahrer auf der Autobahn 98 in Höhe der Ausfahrt Binzen -Beide Fahrbahnen voll gesperrt - Zeugenaufruf


Am Samstag, den 03.12.2022, gegen 07:40 Uhr ereignete sich auf
der Bundesautobahn 98 ein schwerer Verkehrsunfall in Höhe der Ausfahrt Binzen.

Wie bisher bekannt ist, befuhr der 21-jährige Fahrer eines schwarzen Pkw Hyundai die Bundesautobahn 98 von Lörrach kommend in Richtung Weil am Rhein.

Etwa in Höhe des Abfahrtsastes Binzen kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die Leitplanke. Der Fahrer musste von der Feuerwehr mittels technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt.

Der Sachschaden an dem Pkw beträgt etwa 5000.- Euro.

Es sind im Moment noch mehrere Kräfte des Rettungsdienstes, der örtlichen Feuerwehr und auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Verletzte wird mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.

Für die Einsatzmaßnahmen vor Ort mussten beide Fahrbahnen im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden - die Sperrung dauert noch an. Der Verkehr wird an den Anschlussstellen Kandern sowie Eimeldingen jeweils ausgeleitet.

Der Verkehr wird bis etwa mindestens 09:00 Uhr stark beeinträchtigt sein. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein hat die Sachbearbeitung übernommen. Zeugen werden gebeten, sich rund um die Uhr unter 07621 98000 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Binzen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald