GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Todtnau

30. Jan 2023 - 12:37 Uhr

Auto stürzte Böschung bei Todtnau hinunter - 40-jähriger Pkw-Lenker mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen


Am gestrigen Sonntagmorgen (29.01.2023) gegen 10.10 Uhr ist auf der Bundesstraße 317 zwischen Feldberg und Brandenberg ein Auto eine Böschung hinabgestürzt.

Der 40-jährige Fahrer war auf der glatten Straße in Rutschen geraten. Die Vorderreifen dürften mangelhaft gewesen sein.
Der SUV geriet von der Fahrbahn, überfuhr eine beginnende Leitplanke und prallte gegen einen Baum, bevor er mehrere Meter unterhalb der Straße zum Stillstand kam.

Der Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Freiburger Klinik verlegt.
Zwei im Fond mitfahrende Kleinkinder überstanden den Unfall nach dem derzeitigen Kenntnisstand unversehrt.

Der Sachschaden am SUV liegt bei rund 25.000 Euro.

Rettungsdienst, Bergwacht, Feuerwehr und Polizei waren mit starken Kräften an der Unfallstelle im Einsatz.

Zeitweise war die Straße komplett gesperrt.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Todtnau .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald