GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach

8. Feb 2023 - 16:34 Uhr

In Nagelstudio in Lörrach eingebrochen - 20-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen


Ein aufmerksamer Zeuge teilte der Polizei am heutigen Mittwoch (08.02.2023) gegen 3.30 Uhr einen Einbruch in ein Studio in der Kirchstraße mit.

Er habe gehört wie Scheiben zu Bruch gingen und eine Frau sowie einen Mann gesehen.
Beim Eintreffen der Polizei flüchtete die Frau in Richtung Aichele Park.

Dort konnte die 20-jährige Tatverdächtige von der Polizei vorläufig festgenommen werden.
Der Mann konnte unerkannt entkommen.

Aus dem Nagelstudio wurden wohl zwei Sparschweine entwendet. In diesen sollen sich etwa 100 Euro Bargeld befunden haben.

Der Sachschaden an der eingeschlagenen Scheibe der Eingangstür ist hier nicht bekannt.

Da keine Handwerker erreicht wurden sicherte das Technische Hilfswerk die beschädigte Eingangstür.

Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde die 20-jährige Tatverdächtige auf freien Fuß entlassen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald