GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Offenburg

15. Mar 2023 - 13:21 Uhr

Rasenmäher in Zusammenhang mit Rollerdiebstählen in Offenburg aufgefunden - Eigentümer wird gesucht

Rasenmäher in Zusammenhang mit Rollerdiebstählen in Offenburg aufgefunden.

Foto: Polizei
Rasenmäher in Zusammenhang mit Rollerdiebstählen in Offenburg aufgefunden.

Foto: Polizei

Am vergangenen Mittwochabend kam es auf einem Feldweg in der Nähe der Straße Lohgässle zu einem Brand eines Rollers.

Die Beamten konnten mit Hilfe der angebrachten Kennzeichen einen Besitzer des Fahrzeugs ermitteln.
Bei der Abklärung an der Wohnanschrift stellte sich zudem heraus, dass dort ein weiterer Roller am selben Tag ebenfalls entwendet wurde.

Im näheren Umfeld des brennenden Fahrzeugs konnte durch die Ermittler außerdem ein weiterer Roller festgestellt werden. Weiter wurde vor Ort auch ein Rasenmäher aufgefunden.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass das Benzin des Rasenmähers dazu verwendet wurde, den Roller in Brand zu setzen.
Die Besitzer der Zweiräder konnten bereits verständigt und die Fahrzeuge zurückgeführt werden.

Die Ermittlungen zu den bislang unbekannten Tätern dauern weiter an.

Wem gehört der abgebildete Rasenmäher oder wer kann Hinweise zur Identität der Eigner geben? Mögliche Hinweisgeber oder die Eigentümer selbst setzen sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-2200 mit den Beamten des Polizeireviers Offenburg in Verbindung.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald