GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Kandern

17. Mar 2023 - 15:41 Uhr

Fünf Kinder durch Silvesterkracher in Kandern verletzt - Junge Gruppe gab an, "Böller" bei Gleisen am Bahnhof gefunden zu haben


Am gestrigen Donnerstag (16.03.2023) gegen 15.35 Uhr wollen fünf Kinder bei den Gleisen am Bahnhof Kandern einen Silvesterkracher gefunden haben.

Während ein zwölfjähriger Junge den Kracher wohl hielt, habe ein zwölfjähriges Mädchen diesen gezündet.
Der Kracher sei in der Hand des Jungen explodiert, welcher sich dadurch Verletzungen an der Hand zuzog. Das Mädchen sei im Gesicht verletzt worden.

Aufgrund des Verdachtes einer zusätzlichen Augenverletzung wurde das Mädchen mit dem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Freiburg geflogen.
Wegen der Explosionsverletzung an der Hand wurde der Junge ebenfalls mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik geflogen.

Die drei weiteren Kinder wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung in die Kinderklinik gebracht.

Nach aktuellen Erkenntnissen befinden sich der Junge und das Mädchen wieder zuhause bei ihren Familien. Ebenso die drei Kinder, welche in der Kinderklinik waren.
Alle fünf Kinder wurden leicht verletzt.

Die Ermittlungen des Polizeiposten Kandern dauern an.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Kandern .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald