GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Waldshut - Wehr

2. Jun 2023 - 13:51 Uhr

Vorschriftswidriger Überholvorgang auf der L155 Ortsausgang Wehr erschreckt Kleinkraftradfahrer - Polizei sucht Zeugen


Am Donnerstag, 01.06.2023, gegen 17:10 Uhr überholte ein
16-jähriger Kleinkraftradfahrer auf der L155 Ortsausgang Wehr in Richtung Bergalingen, in Höhe einer außerhalb gelegenen Gaststätte, einen Pkw. Noch bevor er den Überholvorgang abschließen und wieder einscheren konnte, wurde er vorschriftswidrig von einem weißen Pkw überholt. Kurzzeitig zwischen zwei Pkw zu fahren, erschreckte den jugendlichen Kradfahrer derart, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Er verletzte sich leicht und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An seinem Kraftrad entstand ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Der überholende weiße Pkw setzte seine Fahrt fort. Das Polizeirevier Bad Säckingen, Telefon 07761/934-0, sucht Zeugen, die Hinweise auf den weißen Pkw geben können.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Wehr.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald