GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Haslach, Offenburg

8. Dec 2023 - 16:11 Uhr

Körperverletzung in Nahverkehrszug auf der Fahrt von Offenburg nach Haslach - Bundespolizei sucht Zeugen


Am Mittwoch den 07.12 soll es gegen 16:45 Uhr in der SWE 87391, auf der Fahrt von Offenburg nach Haslach, kurz vor dem Halt in Haslach zu einer Körperverletzung gekommen sein. Hierbei soll ein bislang
unbekannter männlicher Reisender dem 18-jährigen Geschädigten mit der flachen Hand in das Gesicht geschlagen haben. Der unbekannte Reisende habe danach bei der Ankunft des Zuges im Bahnhof Haslach den Zug verlassen und ist in unbekannte Richtung entkommen.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht
Zeugen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall in der SWE 87391 machen kann wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter 0781/9190-0 in Verbindung zu setzen. Zudem werden in diesem Zusammenhang die Aufnahmen einer Überwachungskamera in der SWE ausgewertet.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Haslach, Offenburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald